Bürger-Service

Leichte Sprache: Bürger-Service in Wehrheim

Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bürger-Service wissen viel über Wehrheim. Sie helfen Ihnen bei Fragen.

Zum Beispiel:

  • Was muss ich machen, wenn ich neu in Wehrheim bin?
  • Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
  • Wann kommt die Müllabfuhr?
  • Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bürger-Service haben ein Büro. Das Büro ist im Rathaus. Das Rathaus ist in der Wehrheimer Mitte.

Die Adresse ist.

Gemeinde Wehrheim

Dorfborngasse 1

61273 Wehrheim

Wer den Bürger-Service in Wehrheim besuchen möchte, braucht zurzieit einen Termin.

Am besten, Sie rufen beim Bürger-Service an.

+49 6081 589-0

Oder Sie schicken dem Bürger-Service eine E-Mail.