- Rathaus & Politik
- Kultur & Freizeit
- Soziales & Familien
- Bauen & Umwelt
Freizeit in Wehrheim
Leichte Sprache: Freizeit in Wehrheim
In Wehrheim gibt es ein Freibad.

© G. Sommer
Auf dem Bild sehen Sie das Freibad in Wehrheim.
Die Adresse des Freibades:
In Wehrheim gibt es einen Freizeitpark. Der Freizeitpark heißt Lochmühle.
Es gibt auch viele Spielplätze und Grillplätze in Wehrheim.

Auf dem Bild sehen Sie Sportgerät auf dem Bewegungsplatz in Wehrheim.
In Wehrheim gibt es viele Vereine. In den Vereinen treffen sich Menschen und machen etwas gemeinsam.
Die Vereine haben verschiedene Themen:
Zum Beispiel:
- Sport (Fußball, Handball und Tennis)
- Musik und Kunst (Singen, Tanzen und Konzerte)
- Freiwillige Feuerwehr
Jeder kann in einem Verein mitmachen.

© P. Hummel
Ein Foto von der Sportanlage Am Oberloh.