Betriebsausflug der Gemeinde Wehrheim

Heute, am 21.05.2024, unterwegs: Betriebsausflug der Gemeinde Wehrheim mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Fachabteilungen.

Katharina Allendörfer für den Personalrat sowie Bürgermeister Gregor Sommer begrüßten die vielen Wanderer.

Die Wanderung begann mit dem Treffpunkt um 08:00 Uhr am Parkplatz Friedhof Wehrheim, dann Richtung Jagdhaus Wehrheim, wo bereits eine kleine Stärkung (Essen und Trinken) auf die Teilnehmer wartete. Anschließend ging es am MuniLager entlang, ehe die Gruppe nur noch bergauf laufen durfte, zwischen den Gemarkungen Friedrichsdorf und Rosbach bis zum Aussichtspunkt oberhalb des Quarzit-Steinbruchs, ein beeindruckender Ausblick. Zum Ziel, nämlich das Ausflugslokal "Hellas Makedonia" am Bahnhof Saalburg waren es dann noch ein paar Kilometer Wegstrecke durch den Wald, am Limes entlang und die sogenannte "Bauerneichschneise" runter am Quarzit-Steinbruch vorbei.

Im Vordergrund stand heute das Miteinander sowie die gemeinsamen Gespräche, wo man sich auch mal privat austauschen konnte. Danke an die Politik für die finanziellen Mittel zur Durchführung des diesjährigen Betriebsausfluges. Rund 13.000 Schritte wurden heute zurückgelegt und somit wurde das "Tagessoll" auf jeden Fall erfüllt.

Danke an den Personalrat für die Organisation, hier zu nennen sind Ellen Driesch sowie für den gesamten Personalrat Katharina Allendörfer.