Empfang der Delegation im Rathaus Apfeldorf

Möge die Freundschaft weiterhin leben und wir herzlich ein zum 20. Wehrheimer Apfelblütenfest am 4. Mai 2025.

Danach wurden noch eine interessante Besichtigung der Großbaustelle, nämlich des neuen Dorfgemeinschaftshauses vorgenommen, hier werden mit einigen Förderprogrammen insgesamt rund 9 Mio. Euro investiert, außerdem wird aktuell der Bau eines neuen Feuerwehrhauses durchgeführt.

Anschließend hat die Reisegruppe das Schmankerlfest besucht und durfte die Trachtenkapelle sowie die Trachtengruppe aus dem Apfeldorf live erleben.

Bürgermeister Sommer hat dabei beiden Vereinen wie auch der offiziellen Delegation des Gemeinderates Einladungen zum 20. Wehrheimer Apfelblütenfest am 4. Mai 2025 überreicht.

Unsere Gemeinde freut sich auf den weiteren Ausbau der Freundschaft zwischen der Gemeinde Apfeldorf im Landkreis Landsberg am Lech und der Gemeinde Wehrheim, dem "Apfeldorf am Limes".