Klimaerlebnispfad mit dem Hessischen Staatsminister Ingmar Jung offiziell eröffnet

Vielen Dank allen Mitwirkenden, den vielen Sponsoren, insbesondere dem Land Hessen, der Mainova AG und vielen mehr.
Herzlichen Dank sagen wir dem Hessischen Umweltminister Ingmar Jung, Herrn Prof. Dr. Thomas Schmid vom HLNUG, dem Vorstand der Mainova, Herrn Peter Arnold sowie dem Ersten Kreisbeigeordneten Thorsten Schorr für die Grußworte.
Ebenso mit dabei die MdB Katja Adler sowie Markus Koob sowie die MdL aus dem Hessischen Landtag Elke Barth, Holger Bellino sowie Sebastian Sommer.
Bürgermeister Gregor Sommer bedankte sich bei den vielen Menschen, die dieses Vorzeigeprojekt mit Leben erfüllt haben. Zu nennen sind hier der Wehrheimer Umweltberater Martin Ringwald sowie Förster Björn Neugebauer stellvertretend für die vielen weiteren Mitwirkenden.
Der Wehrheimer Klimaerlebnispfad wird für viele Wanderer, Ausflügler und Gäste etwas ganz besonderes sein.

Ein Ort des Erlebens und des Kennenlernens in unserer Gemeinde.

Weitere Infos finden Sie auch hier: Klimaerlebnispfad | Wehrheim

Fotos: Ingrid Schmah-Albert