Neue Inhaberin Reisestudio Wehrheim

Das Reisestudio ist seit 2012 in der Wehrheimer Mitte (vorher in der Hauptstrasse seit 2007). Gerne waren zum heutigen Tagen die früheren Inhaberinnen Elisabeth Nöll sowie Nathalie Knauer dabei. Das Reisestudio wurde von Frau Astrid Stosius übernommen. Wie ist Verteilung der Reisen: rund 15 % Reisen werden in Deutschland und den beliebten Regionen gebucht, Fernreisen werden zu 20% gebucht, der verbleibende Teil entfällt auf Reisen aller Art in Europa.
Betreut werden die vielen Kundinnen und Kunden von Larissa Hild sowie der langjährigen Mitarbeiterin Gaby Tantz. Stammkunden schätzen die zentrale Lage in der Wehrheimer Mitte, die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch, eben das Familiäre.
Die Gemeinde bedankt sich bei den seiherigen Inhaberinnen ganz herzlich und wünscht dem neuen Team um Frau Astrid Stosius viel Erfolg.