Wirtschaftsförderung bei Spielwaren Wagner in Wehrheim

Atemberaubend, was es hier alles gibt. Ingesamt rund 12.000 Artikel sind zu bekommen.
Im Erdgeschoss finden sich u.a. Haushaltsaachen, Pfannen, Backformen der Firma Städter, kleine Geschenkartikel, Schreibwaren und vieles mehr. Das Kundengeschäft und die -Anfragen normalisieren sich langsam wieder auf den Stand vor Corona.

Ein Alleinstellungsmerkmal im Usinger Land ist die riesige Spielwarenabteilung mit einem tollen Angebot. Es gibt über 300 offene Testspiele, die direkt im Laden gespielt bzw. getestet werden können; rund 80 qm Schulranzenabteilung wurde für die große Nachfrage, angefangen vom Kita-Rucksack, Schulranzen 1. Klasse sowie für die  weiterführenden Schulen mit Schulrucksäcken, eingerichtet.

Insgesamt gibt es rund 400 qm Verkaufsfläche, 6 Mitarbeiter sowie 1 Azubi sind für den Verkauf zuständig.
Besonderheiten: an erster Stelle steht einfach die persönliche und fachkundige Beratung der vielen Kundinnen und Kunden, es ist ein Einkaufserlebnis gerade für kleine Kinder, Schülerpraktika werden angeboten, Geburtstagskörbe und -Tische werden hergerichtet, es gibt einen Einpackservice; gemeinsam haben Wirtschaftsförderer Volker Minet sowie Bürgermeister Gregor Sommer mit Kerstin Keßler und Jutta Wagner über folgende Bereiche gesprochen und einiges an Ideen mitgenommen: z.B. wie kann der Kunde stärker in den Bereich des Stadttores "geführt" werden; Wunsch Verbesserung mit Fahrradständern/-Bügel; Attraktivitätssteigerung des Bereiches, evtl. Spielgerät im Bereich der Strasse Zum Stadttor; Parkproblematik für Kunden ist weiterhin schwierig; Inhaberin Kerstin Keßler führt aktuell das Traditionsgeschäft mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Mutter Jutta Wagner.

Die Gemeinde Wehrheim bedankt sich für dieses großartige Engagement der Familie, in dem über die Region des Usinger Landes hinaus bekannten Geschäftes "Spielwaren Wagner Wehrheim". Danke!